Balsamico Essig, Navarro P.X., 25 Jahre gereift, 375ml

Navarro P.X. Balsamico-Essig, 25 Jahre, 375ml
Artikelnr. E-002
22,40
59,73 pro 1 Liter

Porträt

  • Im Eichenfass gereift
  • Verwendete Traube: 100 % Pedro Ximénez
  • Kräftig fruchtiger Geschmack
  • 6% Säuregehalt

Erzeuger

Bodegas Navarro, S.A.

Ein kräftig dunkler Balsamico

Navarro P.X. Balsamico-Essig, 25 Jahre, 375ml. Der Balsamico Essig von Navarro wird aus dem Most der Pedro-Ximénez-Traube hergestellt. Aus den feinen, süßen Geschmacksnuancen dieser Traube und der Vielfalt ihrer Aromen entsteht ein köstliches Naturprodukt - frei von Zusatzstoffen, Konservierungs-, Süßungs- und Verdickungsmitteln. Der Balsamico Essig wird noch ganz traditionell hergestellt. 25 Jahre dauert der Gärungsprozess, erst dann hat er seinen Säuregrad und seine Aromenvierfalt erreicht. Besonders für die Zubereitung von Salaten, Fleisch und Marinaden sowie zur Veredelung von Desserts geeignet.

Das Besondere des spanischen Navarro: Im Gegensatz zu den italienischen Balsamico-Essigen verfügt er nicht nur über eine angenehme Süße, sondern auch über eine gewisse Säure. Ein sehr geschmackvolles und einzigartiges Zusammenspiel und eine Freude für den Gaumen.

Zurück